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Re: www.tv-winner.de - Noch ein Tipp
geschrieben von Veronika B. am 23.03.2006 um 20:40:01
»Hallo,«
»Ich habe seid knapp einem Jahr Probleme mit tv winner.«
»Zuerst bekam ich per e-mail gewinnbenachrichtigungen.Ich denke mein Fehler war, dass ich diese über einen link abbestellen wollte. Kurz darauf kam eine Rechnung über 60€ welche ich selbstverständlich nicht bezahlte. Allein schon deshalb, weil ich es mir nicht leisten kann als Arbeitslose. An der Hötline erreichte ich niemanden außer eine teure Warteschleife. Mein Vater schrieb mir eine Mail, die ich an tv winner schicken sollte. Mit erfolg!!! Ich habe keine Rechmnungen und dergleichen mehr erhalten.«
»Leider bekomme ich inzwischen infopost von denen. Selbst über den link zur abbestellung lässt sie sich nicht kündigen.Es steht da zwar immer ich hätte die newletter erfolgreich abbestellt aber heute habe ich schon wieder einen bekommen.Kann mir jemad helfen wie ich das jetzt wieder loswerde?«
»Ich bekomme jedesmal das große flattern wenn ich tv winner lese und möchte den mist so schnell wie es geht beenden.«
»Ich schicke mal die mail mit, die mir geholfen hat, vielleicht kann ich anderen damit ja auch helfen. «
»Hi Maus,«
»offensichtlich ist Dein Problem mit TV Winner normal: Bei google.de findest«
»Du unter dem Suchbegriff ³tv winner vertrag² erstaunlich viele Einträge, die«
»auf systematischen Betrug hindeuten. Tip: Diese Seiten auf eventuelle Tipps«
»durchforsten ansonsten auf eindeutigen Beweis (mindestens IP und Uhrzeit)«
»bestehen.«
»Textvorschlag:«
»Bereits am XXX bat ich Sie um einen hieb- und stichfesten Beweis, daß ICH«
»den Vertrag tatsächlich mit Ihnen abschloß. Solange Sie diesen Beweis nicht«
»erbracht haben, sind Ihre Forderungen unberechtigt.«
»Als antwort kam diese mail«
»Sehr geehrte Frau Eva Wehrtmann«
»Schade, dass Sie TV Winner nicht weiterhin beziehen moechten.«
»Wir haben Ihren Widerruf erhalten und bestaetigen Ihnen, dass Ihr Testabonnement gekuendigt ist.«
» «
»Herzliche Gruesse«
»Ihr Team von TV Winner«
»TV Winner Verlagsgesellschaft mbH«
»Aboservice«
»Postfach 57 04 51«
»22773 Hamburg«
»Kundenservice@tv-winner.de«
»Telefon: 0180 - 507 11 30 dtms service, 12 ct/min*«
»Telefax: 0180 - 557 74 41 dtms service, 12 ct/min*«
»Betr.: Kunde xxxxxxxxx, Rechnung TVxxxxxxxxxx, Supportkennung xxxxxxxxxxx«
» «
»Sehr geehrte Damen und Herren,«
» «
»zur Erinnerung hier zunächst die Chronologie:«
»Am 4. Oktober wurde ich per Mail als neuer Teilnehmer begrüßt und erhielt«
»ein Paßwort. Es folgten insgesamt 4 Mails mit Werbung. All dies sah ich als«
»lästige Werbung an und reagierte nicht darauf.«
»Am 24.11. erhielt ich von Ihnen eine Zahlungserinnerung. Darüber beschwerte«
»ich mich am 8.12., denn ich hatte nichts bei Ihnen abonniert. Damit sah ich«
»diese Angelegenheit als erledigt an.«
»Am 11.12. bedauerten Sie, daß ich mein Abonnement gekündigt habe. Am 16.12.«
»wiederholte ich daher meine Aussage, gar keinen Vertrag mit Ihnen«
»geschlossen zuhaben. Damit sah ich diese Angelegenheit endgültig als«
»erledigt an.«
»Am 17.12. erläuterten Sie mir die allgemeinen Grundlagen meines angeblich«
»mit Ihnen geschlossenen Vertrags. Einen solchen habe ICH jedoch nicht mit«
»Ihnen geschlossen. Daher bat ich Sie am 20.12. um eine Kopie dieses«
»Vertrags. Wiederum sah ich damit diese inzwischen leidige Angelegenheit als«
»erledigt an.«
»Am 21.12. nannten Sie erneut die allgemeinen Grundlagen des Vertrags sehr«
»ähnlich Ihren Ausführungen vom 17.12.«
»Ebenfalls am 21.12. listeten Sie auf, welche Daten Ihnen bei«
»Vertragsabschluß genannt wurden. Am selben Tag wiederholte ich, mit Ihnen«
»keinen Vertrag geschlossen zu haben. Ich bat Sie, den Vertrag zu annullieren«
»und mir mitzuteilen, wann und wo der Vertragsabschluß getätigt wurde.«
»Am Folgetag antworten Sie darauf, daß ein Probeexemplar verschickt worden«
»sei. Was soll dies beweisen???«
» «
»Nun meine eigentliche Mail:«
»Name, Adresse und Telefonnummer von mir stehen millionenfach in«
»Telefonbüchern und mein Geburtstag sowie meine Mail-Adresse ist vielen«
»Bekannten, Freunden und Verwandten bekannt, und zwar auch jenen, mit denen«
»ich inzwischen im Streit liege. Die Angabe dieser Informationen ist daher«
»kein eindeutiger Beweis dafür, daß ICH diesen Vertrag mit Ihnen schloß.«
»Daher sollten auch Sie davon ausgehen, daß eine unbekannte Personen Sie«
»und/oder mich ärgern wollte.«
»Diese Angelegenheit ist für Sie inzwischen wohl ähnlich lästig wie für mich.«
»Daher bitte ich Sie, endgültig zur Kenntnis zu nehmen, daß ICH keinen«
»Vertrag mit Ihnen geschlossen habe. Folglich ist das Abonnement zu«
»annullieren und Ihre Zahlungsaufforderungen allesamt gegenstandslos.«
»Sollten Sie sich jedoch nicht diesem Vorschlag anschließen, dann bitte ich«
»um einen Beweis Ihrerseits, daß ICH diesen Vertrag geschlossen habe. Zu«
»solch einem Beweis gehört u.a. die Nennung des Rechners und der exakten«
»Uhrzeit, damit wir die Chance haben, den tatsächlichen Verursacher dieser«
»Probleme zur Rechenschaft zu ziehen. Ohne einen hieb- und stichfesten«
»Beweis, daß ICH den Vertrag tatsächlich mit Ihnen schloß, sehe ich«
»allerdings Ihre Forderungen als völlig unberechtigt an.«
»Mit freundlichen Grüßen«
»Eva Wehrtmann«
»Tip: Verschicke Deine Mail als Einschreiben, um den Erhalt der Mail«
»nachweisen zu können!!!«
»Ich hoffe euch damit helfen zu können.«
»Vielleicht ist da ja auch jemand, der mir helfen kann.«
--- Hallo, vielleicht noch ein Tipp ----
1. Beschwerdeschreiben (email) an das zuständige Amtsgericht, an dem die Firma sitzt.
2. Beschwerdeschreiben (email) an das zuständige Amtsgericht, bei welchem das Inkassounternehmen "geführt" wird.
-> Ein und dasselbe Schreiben kann selbstverständlich mit unterschiedl. Empfängern an beide Stellen versandt werden.
Und damit es dann wirklich geklärt wird, dasselbe Schreiben nochmals an den Interessenverband Dt. Inkassounternehmen.
LG, Vroni
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www.tv-winner.de - Franz Hagensteller - 08.12.2004 21:29:10
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Re: www.tv-winner.de - Noch ein Tipp - Veronika B. - 23.03.2006 20:40:01
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